Begeisterte Teilnehmer
urteilen über Chabba:

Die Kommentare spiegeln in gekürzter Fassung, die Meinungen der namentlich registrierten Gewinnspiel-Teilnehmer wieder:

Frank: Spiiiiiiiiiiitze!
Marc: Ist super lustig gemacht ! So sollten es mal mehrere machen !
Gordon: Finde ich echt klasse, eine wirklich Super Idee.
Udo: Chabba hats mir nicht leicht gemacht, aber er war Super !
Ingrid: Das war mal wirklich was anderes und hat Spaß gemacht!! Super!
Heike: Mit Chabba kann man sich nett die Zeit vertreiben.
Eva-Lotte: Chabba ist echt süß, aber ein wenig nervig, wenn er immer die gleichen Antworten gibt. Sonst finde ich die Idee klasse!
Nicole: Tolles Spiel!
Yvonne: Mal was anderes und nicht so langweilig! Wirklich tolle Idee!
Boris: Lustige Sache !
Kirsten: Superlusttige Idee! Es macht Spass mit dem chat-o-mat zu chatten!
Klaus: Gute Unterhaltung.
Susanne: Sehr gut gemacht!
Frauke: Chabba ist echt toll!
Christian: Finde ich echt prima. Da hört mir endlich mal jemand zu und ist auch noch freundlich(schluchz). Ich glaube wenn ich das hier abgeschickt habe, spreche ich nochmal ein bißchen mit Chabba, mal sehen...
Michael: Ganz witzig !!
Sebastian: Sehr coole Idee.
Rainer: Super Sache.
Joschka: Gerade in diesen schwierigen Zeiten fände ich es wichtig, wenn wir einander mit mehr Respekt begegnen würden. Es trifft mich daher sehr hart, von Herrn Chabba als "angeblich grüner Umweltminister" diffarmiert zu werden. Ich bin Aussenminister, und das entspricht einzig und allein meinen politischen Ansprüchen. Eine kleine Nachhilfestunde in Rechtschreibung wäre für Herrn Chabba ebenfalls angebracht.
Erkan: SUUUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Julian: Ich find den Chatroboter cool!
Louisa: Chabba ist toll, das Spiel auch!
Marita: Macht Spaß!
Steve: Fand ich gut!!
Steffen: Echt eine super-coole Idee! Hat richtig Spaß gemacht!!!
Simona: Ist ne witzige Erfindung.
Helga: Es ist wirklich nicht langweilig. Da ich die Runde 2x machen mußte, weil ich das Formular übersehen habe, konnte ich gut erkennen, wie unterschiedlich die Antworten bzw. Fragen waren. Interesssant und kurzweilig.
Klaus: Das beste, was ich bis jetzt gesehen habe.....
Dagmar: Super gut gemacht, weiter so.
Michael: Chabba ist nicht langweilig und die Dialoge sind abwechslungsreich. Es macht Spaß so eine Lösung zu suchen.
Alexandra: Ist mal was anderes als sonst!
Inka: Es war lustig mit ihm zu chatten.
Christian: Coole Sache der chat-o-mat.
Verena: Eine tolle Idee!
Badri: Tolles Spiel!
Rudolf: Ein erstaunlich flexibles Programm das mich sehr begeistert hat, wenn ich jetzt doch zu gerne wüsste wie seine Freundin Electra nun aussieht. Das mit Abstand beste Gewinnspiel an dem ich jemals Teilgenommen habe.
Marie-Luise: Coole Idee, mal was anderes!
Karsten: Wirklich seht originelle Idee !!!!
Wolfgang: Gute Idee! Weiter so.
Melanie: Echt witzig!
Birgit: Ganz nett der Chabba.
Patricia: Einfach köstlich!!
Sabine: War lustig, mit dem chat-o-mat zu plaudern!
Holger: Mal was neues, nicht schlecht!
Simone: Chat-O-Mat ist super cool!
Anja: sssssssssüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!
Paul: Tolle Idee!
Patrik: Super gemacht mit dem Chatroboter !!!
Felix: Lustige Animation, die man sicherlich vielfältig "füttern" kann. Auf alle Fälle eine ausbaufähige & zukunftsträchtige Angelegenheit.
Anabelle: Chabba ist süß, wenn auch manchmal etwas konfus. Aber die Idee zu dem Gewinnspiel ist super!
   
André: Ich bin mir sicher, wenn die Technik noch ausgefeilter wird, chatten wir eines Tages nur noch mit virtuellen Geschöpfen.
Nicole: Ein richtig süßer Gesprächspartner!
Dominik: Ich finde die Idee voll cool, doch nächstes mal sollte es ein bisschen schwerer sein, da ich diese Aufgabe leicht gelöst habe und ein bisschen mehr erwartet hätte! Ich werde nun aber mal öfter auf diese page gehen um mich über alles Neue und Tolle zu informieren! Macht weiter so! Ich freue mich schon auf die Ballonfahrt.
Christian: Die Idee mit dem virtuellen Chatter ist eigentlich cool.
Nina: Chabba ist voll witzig und es ist nicht schwer das Lösungswort heraus zufinden!
Simone: Super gut, er ist einfach süß!
Karin: Witzige Idee, macht Spaß mitzuspielen!
Mark: Sehr witzig!
Sascha: Hat Spaß gemacht mit Chabba zu plaudern.
   
Stephan: Echt super der Chat. War eine echt gute Idee - Hat Spaß gemacht!!
David: Ist mal ein neues, anderes Gewinnspiel, gefällt mir.
Petra: Super, weiter so!
Romy: Es hat mir großen Spass gemacht mit Chabba zu chatten.
Andreas: Die Idee mit dem Chat-O-Mat ist echt nicht schlecht!!! Cool gemacht!
Tobias: Sehr intiligent!
Joerg: Gute Idee, behalte ich mal im Auge.
Rene: Es ist enorm, man hat fast den Eindruck, er wäre echt. Und er ist so charmant.
Markus: Sehr schön gestaltetes Gewinnspiel.
Moritz: Gut gemacht, unterhaltsam
Ursula: Ein paar abwechslungsreiche Antworten wären ganz nett. Sonst eine coole Idee.
Steffi: Chabba ist eine tolle Erfindung. Und er antwortet wirklich sinnvoll.
Kirsten: Chabba ist eine tolle Idee. Endlich mal eine andere Form des Ratens und Gewinnens. Super Idee!!
Angelika: Kurzweil garantiert.
Andreas: Ein super Gewinnspiel, das Beste was mir je begenet ist.
Melanie: Macht Spaß. Der Roboter ist Philosoph.
Saskia: Chabba ist wirklich total süß. Er versteht zwar nicht alles, aber eine ganze Menge. Er ist voll niedlich. Das Gewinnspiel ist echt putzig aufgezogen !
Bob: Chabba ist COOL!
Christian: Lustiges Spiel vielleicht sollte es mit sound gehen das wäre richtig genial.
Claudine: Endlich mal was anderes!!!
Patricia: Lustig und einfallsreich!
Frank: Ulkig!
Knut-Hermann: Chabba ist Klasse. Ich würde mich immer wieder mit ihm unterhalten.
Miriam: Cooler Computer. Selten war das chatten so lustig.
Karen: Ein ganz pfiffiger Automat. Habe von ihm etwas über Konfuzius erfahren.
Doris: Chabba ist süß!!!
Angela: Das hat wirklich einen riesen Spaß gemacht ... danke, auf eine solche Spitzenidee muß man erst mal kommen.
Mario: Es ist wirklich lustig und interessant mit dem Roboter zu chatten.
Anna-Lena: Finde ich total süß....
Eva: Chabba ist wirklich süß!
Nina: Gute Idee!!!!
Bianka: Super Idee!

zurück zur Homepage